Bungalow-Abriss

ABRISS BUNGALOW

GS-Abriss Bungalow Baustelle

Sie haben ein Pachtgrundstück oder ein Baugrundstück gekauft, auf dem der Bungalow abgerissen werden soll? Kein Problem, wir sind Ihnen beim Bungalow -Abriss behilflich. Auch die Kosten für einen Bungalow-Abriss lassen sich so pauschal am Telefon oder per Email nicht einschätzen, denn die Kosten richten sich in diesem Fall immer nach den anfallenden Materialien, die entsorgt werden müssen. Gerade bei älteren Bungalows, die in den 50zigern oder den 70ziger Jahren errichtet wurden, wurde sehr viel mit asbesthaltigen Baustoffen gebaut. Dieses bedarf natürlich einer gesonderten Entsorgung und muss fachgerecht demontiert und entsorgt werden. Wir arbeiten streng nach Arbeitsschutz und BGR 128 und dürfen somit offiziell Asbest demontieren und entsorgen. Unsere Mitarbeiter sind bestens im Umgang mit Asbest geschult und arbeiten streng nach Arbeitsschutz.

WICHTIGE SCHRITTE

Was Sie wissen müssen

Hier haben wir die wichtigsten Schritte für Sie aufgelistet, sollten Sie sich für ein neues Projekt entscheiden!

Schritt 1: Prüfen Sie ob eine Genehmigung notwendig ist und holen Sie sich diese ein!

Durch den hohen Aufwand und die weitreichenden ökologischen Auswirkungen benötigen Sie meistens eine Abriss-Genehmigung. Dafür sollten Sie Kontakt zu Ihrem zuständigen örtlichen Bauamt aufnehmen, um alles über den rechtlichen Rahmen in Erfahrung zu bringen.

Schritt 2: Den Leistungsrahmen festlegen

Nach erfolgreicher Besichtigung, verbindlicher Annahme des Angebots und Terminierung des Abrisses kann auch schon mit der eigentlichen Leistung begonnen werden.

Schritt 3: Entrümplung/Entkernung

Bevor man sich der äußerlichen Fassade des Gebäude widmen kann, muss zunächst alles demontiert (Fenster, Türen etc.) und alle Wasser- und Elektroleitungen gekappt werden. Ansonsten müssen alle Möbelstücke, Elektroschrott, Kunststoffabfälle etc. herausgeräumt werden. Wir empfehlen Ihnen vorher zu schauen, was Sie behalten, verkaufen oder verschenken möchten, damit es im Nachhinein zu keinen Missverständnissen kommt.

Schritt 4: Die äußerliche Fassade beseitigen

Hier gibt es ein breites Spektrum an baulichen Maßnahmen, welche ergriffen werden können und müssen.

Einige Beispiele sind:

Einschlagen

Sprengen

Spalten

Bohren

Sägen

Flexen

Fräsen

durch unsere fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen können wir Ihnen noch viele weitere Möglichkeiten anbieten!

​Schritt 5: Erdarbeiten/Verdichten

Je nach Unebenheiten des Grundstücks und kleineren Abfällen, bedingt durch den natürlichen Boden oder unseren durchgeführten Abriss-Arbeiten, werden wir die Oberfläche verdichten und dem Erdboden gleich machen.

ABRISS PLANEN

Was Sie wissen müssen

Lassen Sie uns Ihr Bungalow abreißen!

Am besten ist es, wenn Sie den Abriss Ihres Bungalows planen, wenn Sie uns dazu hinzuziehen und wir nach einer Besichtigung Ihnen ein kostenloses Angebot unterbreiten. Ansonsten wird der Bungalow-Abriss genauso von uns geplant und durchgeführt, wie der Abriss einer Gartenlaube, als Erstes steht auch hier die Entkernung und Entfernung aller sonderhaltigen Baustoffe an. Erst dann rückt der Bagger an und reißt den Bungalow komplett ein. Nach der Verladung und Entsorgung des Bauschuttes widmen wir uns der Bodenplatte oder des Kellers. Bei den meisten Bungalows wurde allerdings nur mit einer Bodenplatte oder einem kleinen Teilkeller gebaut. Sollten Sie noch Fragen rund um den Bungalow Abriss haben, dann
kontaktieren Sie uns einfach. Unser Angebot ist für Sie kostenlos und auch die Anfahrt und Besichtigung kostet Sie keinen einzigen Cent.

Faire
Preise

Wir erstellen für jeden Abriss, den wir durchführen, ein individuelles, detailliertes und transparentes Angebot, damit Sie keine Bedenken vor versteckten Kosten haben müssen.

Kostenlose Beratung und Besichtigung

Bei GS-Abriss kriegen Sie nicht nur von unserem Klassen-Service mit, sondern auch von unseren kostenlosen Besichtigungen, die Sie jederzeit anfragen können.

Zufriedenheit
garantiert

100% Kundenzufriedenheit und eine 5- Sterne-Bewertung finden Sie bei GS-Abriss unter der Google Rezensionen.

Mit überragender Erfahrung im Abriss-Bereich bieten wir Abrissverfahren für Privat- und Gewerbekunden an. Sie suchen ein Abriss-Unternehmen? Dann hat das Warten ein Ende! Kontaktieren Sie uns telefonisch, per Email oder gerne über unser Kontaktformular und vereinbaren Sie einen baldigen Abriss-Termin

Jetzt unverbindliches Angebot einholen.
Wir melden uns innerhalb 24h bei Ihnen.

Vielen Dank!